Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

01.04.2020

Erkenntnisse aus der Corona-Pandemie (IV):

Die meisten Menschen betonen in dieser Zeit ihre besondere Dankbarkeit gegenüber Krankenpflegern; aber weder das Geld, das die Bundesregierung zur Rettung der Banken und Auto-Konzerne ausgegeben hat, noch die Hochachtung, die die meisten Bürger den Fußballstars ihrer Lieblingsmannschaft entgegenbringen, erreicht die Krankenpfleger.

Berater und Wirtschaftsexperten haben nun nach langwierigen Berechnungen mit neuesten mathematischen Erkenntnissen und dank vieler Stoßgebete zu ihrem Gott Excel und letztlich doch nur mit Hilfe eines Schulkindes herausgefunden, dass Krankenpfleger endlich mal eine angemessene Lohnerhöhung verdient hätten.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück