Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

01.08.2019

Berechtigte Empörung unter deutschen Tätern: Obwohl sie hierzulande jeden Tag Menschen ermorden, Frauen belästigen oder vergewaltigen und auch schon andere Menschen vor einen Zug gestoßen haben, bekommen sie besonders von den Deutschen, die sich selbst Patrioten nennen, nicht mal einen Bruchteil der Aufmerksamkeit, die Täter aus anderen Ländern für eine sehr viel geringere Anzahl solcher Taten bekommen.

„Das ist nicht mehr mein Deutschland“, klagt Andreas N., ein mehrfach verurteilter Täter. „Dass Deutsche für eine so viel größere Leistung bei Straftaten so viel weniger Aufmerksamkeit als Flüchtlinge erhalten, ist einfach nicht gerecht.“

Auch Kevin D., bekennender Nazi und Reichsbürger, ist wütend: „Wenn ein Flüchtling, oft spontan, eine Straftat begeht, dann spricht das ganze Land über ihn. Wenn wir Rechtsextremisten sorgfältig geplante und generalstabsmäßig durchgeführte Straftaten begehen, dann beachtet uns nicht einmal der Verfassungsschutz.“

Doch auch bei den sogenannten Patrioten steigt die Unzufriedenheit: „Deutsche Täter fordern von uns mehr Anerkennung für sie und viele andere Bürger mehr Trauer und Respekt für die Opfer. Aber wir können uns doch nicht um Dinge kümmern, die uns gar nicht interessieren! Und ohne die völlig undifferenzierte und damit rassistische Empörung über Täter aus anderen Ländern verlieren wir unsere Identität als Deutschlands größte Vollhonks.“

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück