Aufgrund dessen, dass wir seit über drei Monaten keine Regierung haben, ist der optimale Zeitpunkt gekommen, endlich die längst überfälligen Probleme in diesem Land zu lösen.
Jetzt, in der kalten Jahreszeit, ist das Wohnungsnotproblem besonders dramatisch. Für die Obdachlosen und Flüchtlinge, die im Winter dringend eine Unterkunft brauchen, möchten die meisten Bundestagsabgeordneten nicht einmal die leerstehenden Sporthallen oder Veranstaltungssäle bereitstellen. Die Sporthallen oder Veranstaltungssäle stehen in diesem Land leider nicht den Menschen offen, die vor Kälte zittern, sondern nur denjenigen, die aus Angst vor Dopingkontrollen oder vor dem Ausfall des Playbacks zittern.
Aber auch Menschen mit einem geregelten Einkommen leiden unter der Wohnungsnot. In Anbetracht der Tatsache, dass vor allem in den Großstädten die Wohnungen immer kleiner und gleichzeitig immer teurer werden, brauchen wir dringend größeren und günstigeren Wohnraum. Zum Wohnen freigegeben werden deswegen fortan die Gepäckschließfächer an den Bahnhöfen.