Nicht geehrte Verschwörungstheoretiker und Dummheitspraktiker,
man kann an der Bundesregierung und den meisten Konzernchefs zu Recht viel kritisieren.
Man kann auch über manches Detail und die Dauer der Sicherheitsmaßnahmen während der Corona-Pandemie diskutieren.
Aber dass Ihr unter anderem behauptet, das Coronavirus wäre von der Bundesregierung erfunden oder von Bill Gates erschaffen worden, beweist, dass dort, wo bei normalen Menschen eine das Für und Wider abwägende Ratio sitzt, bei Euch eine Staubfluse mit ihrer Einsamkeit hadert.
Das Coronavirus wurde ebenso wenig erfunden wie Verkehrsminister Andreas Scheuer. Beides sind reale Plagen, mit denen es fertigzuwerden gilt.
Und von wegen, Bill Gates hätte das Coronavirus erschaffen. Bill Gates konnte nicht einmal ein Betriebssystem erschaffen, das bei der Installation eines Druckers nicht ständig abstürzt.
(Wenn Bill Gates etwas erschaffen hat, was die damit in Kontakt kommenden Menschen zugrunde richtet, dann war es Windows 10.)
Also hört auf mit dem Verbreiten Eures Verschwörungsgeschwurbels; verbringt Eure Zeit mit für Euren Intellekt verständlichen Dingen wie Malbüchern.
Und haltet unabhängig von der Corona-Pandemie einen ausreichenden Sicherheitsabstand zu demjenigen, den Ihr neben Euch laufen habt.