Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

02.11.2020

Der Berliner Hauptstadtflughafen wurde mit neun Jahren Verspätung eröffnet. Gleichzeitig schloss ein neun Jahre altes Museum, in dem Brandschutzanlagen, Rolltreppen und andere Ingenieurleistungen aus der Steinzeit gezeigt wurden.

***** 

Viele Deutsche empört: Sie dürfen im November nicht in Kneipen, Theater und Fußballstadien, damit sie Weihnachten mit Verwandten feiern können; dabei wären sie im November schon deswegen lieber in Kneipen, Theatern und Fußballstadien, damit sie Weihnachten nicht mit Verwandten feiern müssen.

*****

Aus Protest gegen den Umgang mit der Kulturbranche werden Künstler und Kulturschaffende heute ab 20.00 Uhr Beiträge veröffentlichen, die sinnbildlich die ohne Kunst und Kultur eintretende Stille darstellen. Als anschaulichstes Symbol für Stille respektive Ruhe imaginiert Euch in meinem Blog die EEG-Aufnahmen von Attila Hildmanns Gehirn.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück