Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

03.03.2019

Holla, Annegret Kramp-Karrenbauer, Du drängelst Dich derzeit in die Schlagzeilen wie Verkehrsminister Scheuer in das Rektum eines VW-Managers.

Nachdem der Comedian Bernd Stelter letzte Woche einen launigen Witz über Deinen Doppelnamen gemacht hat und eine doppelnamige Humor-Polizistin ihm daraufhin auf der Bühne die deutsche Gesetzesnorm für Kunstpflicht und Redebeschränkung vorgetragen hat, hast Du nun beim Fasching über trans- bzw. intersexuelle Menschen Witze gemacht, wie sie ein preußischer Rohrstock nicht schlechter hätte machen können.

Zitat: „Wer war denn von Euch vor kurzem mal in Berlin? Da seht Ihr doch die Latte-Macchiato-Fraktion, die die Toiletten für das dritte Geschlecht einführen. Das ist für die Männer, die noch nicht wissen, ob sie noch stehen dürfen beim Pinkeln oder schon sitzen müssen. Dafür, dazwischen, ist diese Toilette.“

Zu den Problemen in diesem Land, Annegret Kramp-Karrenbauer respektive Ehe-für-alle-Gegnerin, gehören nicht die trans- bzw. intersexuellen Menschen. Zu den Problemen in diesem Land gehören Politikerinnen und Politiker, bei denen man wegen ihres vorsintflutlichen Weltbildes nicht weiß, ob sie geistige Einzeller oder wirbellose Kriechtiere sind – oder etwas dazwischen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück