Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

03.06.2018

Du, Alexander Gauland, bestandest bei einer Rede im letzten Jahr auf „das Recht, stolz zu sein auf die Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen“.

Nun behauptest Du: „Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte.“

Gemäß Deiner Aussagen bestehst Du also auf das Recht, stolz zu sein auf einen Vogelschiss. Na ja, Alexander Gauland, Dein Stolz auf den Inhalt Deines Kopfes ist Dir unbenommen.

Dennoch hast Du es nun übertrieben: Zum einen verhöhnst Du ständig die Opfer des Nationalsozialismus und des Holocausts, eines der grausamsten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte. Zum anderen stellst Du mit Deinem Vogelschiss-Vergleich nun auch noch, wie der Führer – wütend im Grab rotierend – feststellte, die Taten der Nazis infrage, und deswegen taugst Du nicht einmal mehr als angemessener Repräsentant des rechten Lagers.

Aus diesem Grund sind sich nun wirklich alle einig, dass Du weder im Bundestag noch in Talkshows jemals wieder zu Wort kommen solltest.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück