Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

03.12.2019

Du, Annegret Kramp-Karrenbauer, möchtest offensichtlich auch die letzten Zweifel daran ausräumen, dass für den CDU-Vorsitz jeder Hohlraum-Dübel geeigneter als Du wäre; und deswegen hast Du nun geäußert, die CDU werde die vereinbarte Grundrente erst auf den parlamentarischen Weg bringen, wenn die Große Koalition fortgesetzt werde.

Diese Bedingung zu stellen ist ebenso angemessen, als würde ein Arbeitgeber seinen Angestellten den vereinbarten Lohn nur zahlen, wenn seine Ehe nicht geschieden wird.

Oder als würden die Bürger ihre Steuern, mit denen auch Deine Diäten bezahlt werden, nur entrichten, wenn sie einen Sechser im Lotto hätten und zu Weihnachten ihre Schwiegereltern nicht zu Besuch kämen und ihr Hund seine Magisterarbeit „summa cum laude“ abschlösse.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück