Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

03.12.2020

Herr M. war zunächst wütend wegen der Regelung, dass sich zu Weihnachten nicht mehr als zehn Menschen treffen dürfen, machte ihm dies doch bewusst, dass nicht mal ein paar Menschen mit ihm Weihnachten feiern werden, sondern dass er von seinen achtzigjährigen Eltern, über deren Kochkunst er sich immer beschwert, die Nachricht erhalten hat, sie hätten sich beim Training für die Leichtathletik-WM verletzt, und dass er von seinen Geschwistern, über deren Partnerwahl er sich ständig lustig macht, die Mitteilung bekommen hat, sie wären in ihrem Tropenurlaub eingeschneit, und Trost fand Herr M. schließlich nur in der Gewissheit, die Bundesregierung wäre schuld an seinem einsamen Weihnachtsfest.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück