Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

05.05.2019

Wegen des Massakers an einer Schule in Florida vor etwa einem Jahr wurde nun beschlossen, dass an Floridas Schulen Lehrer im Unterricht fortan Waffen tragen dürfen. Nachfolgend mein Blog-Beitrag vom 23.02.2018:

Dein, Donald Trump, wegen des Massakers an einer Schule in Florida unterbreiteter Vorschlag, auch die Lehrer respektive Schulen in den USA mit Waffen auszurüsten, damit die Schulen sicherer werden, beinhaltet auch für andere Probleme eine richtungsweisende Lösung. Aufgrund der Tatsache, dass in Deutschland immer mehr Straßenverkehrsteilnehmer nach Zusammenstößen mit SUV sterben, kaufen sich immer mehr Menschen SUV. Da Kinder aber besonders gefährdet sind, weil diese von den hochsitzenden SUV-Fahrern öfter übersehen werden, ist es nach Deiner Idee des gegenseitigen Aufrüstens höchste Zeit, die Sicherheit für Kinder dadurch zu gewährleisten, indem man ihnen das Fahren von SUV erlaubt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück