Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

05.11.2020

… darüber hinaus betrachtet es Donald Trump als erwiesen, dass er für seine rassistischen, sexistischen und irreführenden Tweets nur deswegen nicht den Literaturnobelpreis erhalten habe und dass er trotz seines Vorschlags, man solle sich zum Schutz gegen das Coronavirus Desinfektionsmittel injizieren, nur deswegen nicht zum „Mediziner des Jahres“ gekürt worden sei, weil die Demokraten ihn betrügen würden.

Die Demokraten, so Donald Trump weiter, könnten sich dennoch nicht mit ihm messen. Mit mehr als 22.000 nachgewiesenen Lügen und Falschaussagen sei er der größte Betrüger aller Zeiten, und niemals habe jemand großartiger betrogen als er. 

Indes plagt die Demokraten ein schlechtes Gewissen: Dass Donald Trump aus der Psychiatrie habe entkommen können, habe daran gelegen, dass alle dort tätigen Mitarbeiter wegen ihres Kontakts mit Donald Trump vollauf damit beschäftigt gewesen seien, per Briefwahl Joe Biden zu wählen …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück