Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

06.05.2018

Ihr Lieben,

in den letzten Wochen erreichten mich viele Nachfragen zu dem Erscheinungsdatum meines neuen Buches. Der zurzeit absehbare Termin ist August.

Das Manuskript ist bereits lange fertig und wird derzeit gesetzt. Die einzige noch offene Frage bestand hinsichtlich der Cover-Gestaltung. Indes habe ich entschieden, dass es wie beim letzten Buch kein Cover-Bild geben wird. Bei mehreren hundert Pointen und Aphorismen zu allen relevanten Themen von A bis Z gibt es kein Bild oder Symbol, das den Inhalt des Buches angemessen widerspiegelt.

Und wenn ich mich – rein hypothetisch – nur ein einziges Mal nach dem Geschmack der Masse richten würde, dann befände sich auf meinem Buchcover ein Bild von Katzenbabys mit nackten Frauenbrüsten oder ein Bild von nackten Frauen mit Katzenschnurrbärten.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Beste Grüße,

Gunnar

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück