Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

06.10.2018

Ihr Lieben,

ich reise gerade an den beschaulichen Niederrhein, denn heute habe ich einen Auftritt in Dinslaken. Als jemand, der andere Menschen auch beruflich zum Lachen bringt, wird man gelegentlich gefragt, worüber man selbst lache. Nun, das Lustigste, was ich in letzter Zeit gelesen habe, ist Folgendes:  

aktuelle Umfragewerte der CSU: 33 Prozent

Ein Knaller.

Und noch einer:

Nach dem Rodungsstopp im Hambacher Forst sinkt die Aktie des RWE-Konzerns um 8,52 Prozent.

Humor ist, wenn es die Richtigen trifft.

Ich würde gern noch andere lustige Dinge erwähnen; aber ich beömmel mich schon wieder.

Ungeachtet dessen, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück