Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

07.01.2023

Es war absehbar wie Schläfrigkeit nach drei Worten Olaf Scholz‘: Sofort nach Erscheinen der Nachricht, Polizisten und Rettungskräfte in Berlin seien von Menschen angegriffen worden, von denen ein Teil Migrationshintergrund habe, forderten viele Menschen in Deutschland, kriminelle Migranten müssten abgeschoben werden.

Besonders Alice Weidel und andere AfDödel, die seit fast drei Jahren verbittert zusehen müssen, wie die intellektuell überlegenen Coronaviren mehr Schlagzeilen als sie bekommen, haben sehnlichst auf eine Gelegenheit gewartet, um zu zeigen, dass sie die größte Plage sind.

Deutsche, die sich über kriminelle Migranten empören, verkennen folgende Tatsachen:

– Deutsche begehen die gleichen Straftaten wie alle anderen Menschen. Polizisten und Rettungskräfte in Deutschland werden meist von Deutschen angegriffen. Nicht nach ihrer Herkunft unterscheiden sich Menschen, sondern nach ihrer Unvernunft.

– Die meisten Migranten in Deutschland sind friedlich und gesetzestreu; und sie verurteilen die Straftaten der anderen Migranten genauso wie Deutsche.

– Deutsche im Ausland, in der gleichen Anzahl und unter den gleichen Bedingungen wie die in Deutschland lebenden Migranten, würden genauso viele Straftaten wie diese begehen.

Die Ermittlungen haben Folgendes ergeben: Von den 145 Menschen, die vorläufig festgenommen wurden, haben 45 Menschen die deutsche Staatsangehörigkeit, 27 die afghanische, 21 die syrische und die übrigen eine andere von insgesamt 18 Staatsangehörigkeiten.

Alice Weidel und die anderen Ahnungslosen für Deutschland beweisen wieder einmal, dass diejenigen mit dem größten Knall nicht unter Böllern zu suchen sind, und behaupten, von den 45 Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit wären 11 keine „richtigen“ Deutschen, weil sie noch eine weitere Staatsangehörigkeit besäßen.

Viele Menschen in Deutschland behaupten, man wäre nur ein „richtiger“ Deutscher, wenn man in Deutschland geboren sei. Wer in Deutschland geboren ist, kann darauf genauso stolz sein wie ein in Deutschland gedeihender Huflattich.

Zudem behaupten viele Menschen in Deutschland, andere Menschen wären keine „richtigen“ Deutschen, weil deren Eltern oder Großeltern eingewandert seien. Sie übersehen die Tatsache, dass auch ihre Vorfahren eingewandert sind; ihre Vorfahren sind in unterschiedlichen Einwanderungswellen von Afrika nach Europa eingewandert; und in Anbetracht des Verhaltens vieler „richtiger“ Deutscher ist ihr urgeschichtlicher Vorfahr auch erst ein, zwei Generationen her.

In den 1930er Jahren hat es die Mehrheit der Deutschen leider nicht gestört, dass in Deutschland jemand sogar das Sagen hatte, der kein „richtiger“ Deutscher war und aus einem Land stammte, in dem man die deutsche Sprache geradezu mutwillig verunstaltet.

Alice Weidel hat einen Zweitwohnsitz in der Schweiz. Sie sagt, sie pendele zwischen Berlin und ihrem Zweitwohnsitz Einsiedeln, weil sie in Deutschland viele Anfeindungen erlebe. Alice Weidel feindet Menschen an, die wegen Not, Krieg und Anfeindungen nach Deutschland kommen; und weil sie deswegen selbstverschuldet Anfeindungen erlebt, tut sie das, was die von ihr angefeindeten Menschen unverschuldet tun müssen.

Man sollte sie mitsamt der Alternative für Dösköppe zum Mond schießen – dafür wäre das Zünden von Böllern und Silvesterraketen endlich einmal sinnvoll.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück