Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

08.02.2020

Zwei Hinweise:

@FDP & CDU: Auch wenn Thüringen für seine Würste bekannt ist, muss man nicht jedes Würstchen zum Landesvorsitzenden seiner Partei machen.

@Orkantief „Sabine“: Im Internet findest Du die Adressen der AfD-Parteizentralen.

*****

PS: Euch, lieben Leserinnen und Lesern meines Satire-Blogs, muss man es gewiss nicht sagen; vielen anderen Menschen gegenüber sei jedoch klargestellt, dass es bei aller berechtigten (und bei Satire zugespitzten) Kritik an Thomas Kemmerich niemals so weit kommen darf, dass seine Familie Polizeischutz braucht.

Auch Menschen, die sich mit Rechtsextremisten gemein machen, haben keinen Hass und keine Gewalt verdient. Wer politische Gegner, Rechtsextremisten (oder andere Extremisten) mit Gewalt bekämpft, ist nicht besser als diese.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück