Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

08.09.2020

Julian Reichelt, der als Chefredakteur einer überregionalen Boulevard-Zeitung zuletzt auf unangemessene Weise über den mutmaßlichen Mord an fünf Kindern in Solingen berichten ließ, wurde am 15. Juni 1980 in Hamburg geboren. Die BILD-Zeitung möchte nun wissen:

Wie kam es zu diesem Unglück?

Warum hatte Julians Mutter Zugang zu einer Werkstatt, wo die bedauernswerte Frau über einen Hohlraum-Dübel stolperte und von ihm schwanger wurde?

Wieso hat dieser armen Frau niemand gesagt, dass Abtreibungsversuche mit Hammerschlägen auf den Kopf des Kindes alles nur noch schlimmer machen? 

Wer hat Zugang zu Julians intimen Tagebucheinträgen darüber, dass er sich in der vierten Klasse radikalisierte, weil seine Deutsch-Lehrerin ihm ständig eine Sechs dafür gab, dass er ihr statt des geforderten Diktats Farbfotos von ihrer entblößten Brust vorlegte?

Wer kennt die Privatadressen all der Psychiater, die sich – nachdem sie es mit einer Therapie Julians versucht hatten – Berufsunfähigkeit attestieren ließen und die seitdem im Hochland Tibets weinend Geröll harken?

Warum müssen Journalisten unter Julians Leitung mit reißerischer und gegen jede Ethik verstoßende Berichterstattung täglich die BILD-Zeitung fabrizieren, obwohl es längst einfache Methoden gibt zur Herstellung von mehrlagigem Toilettenpapier?

Weswegen gilt es immer noch nicht als Tierquälerei, wenn Menschen ihre Hamsterkäfige mit der BILD-Zeitung auslegen?

Und warum gibt es immer noch Menschen, die die BILD-Zeitung lesen?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück