Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

10.06.2018

Die AfD-Politiker haben nun die einzig richtige Konsequenz aus der Schweigeminute gezogen, die sie im Bundestag für die getötete Susanna gehalten haben. Fortan werden die AfD-Politiker auch eine Schweigeminute für alle Mädchen und Frauen einlegen, die von einem deutschen Mann getötet oder vergewaltigt wurden.

„Das ist einfach konsequent“, sagte Alexander Gauland. „Aufgrund der Tatsache, dass 98 Prozent der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge keine Straftaten begehen und Tötungsdelikte tragische Einzelfälle sind, ist eine alleinige Schweigeminute für das Opfer eines Flüchtlings ungerecht gegenüber all den Opfern deutscher Täter.“

Alexander Gauland äußerte weiterhin: „In Anbetracht all der vielen Schweigeminuten, die wir AfD-Politiker fortan für alle von einem deutschen Mann getöteten oder vergewaltigten Mädchen und Frauen halten, habe ich in Zukunft praktisch keine Gelegenheit mehr, meinen Mund zum Äußern quietschdummer Vogelschiss-Vergleiche zu öffnen.“

„Dennoch ist unser Entschluss richtig“, betonte Alexander Gauland. „Sonst kommt am Ende noch heraus, dass wir AfD-Politiker den tragischen Tod des Mädchens Susanna lediglich ausgenutzt haben für billige, herz- und charakterlose Stimmungsmache zu unseren Gunsten.“

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück