Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

10.10.2017

Die Nachricht, dass die Isländer bei der Fußball-WM 2018 dabei sind, freut mich, denn auch wenn ich mir keine Fußballspiele anschaue, so ist es doch gut zu sehen, dass nicht nur arrogante Bayern-München-Schnösel Erfolg haben können, sondern auch sympathische Menschen.

Aron Gunnarsson, den Kapitän der isländischen Fußball-Nationalmannschaft, habe ich motiviert, die Weite seiner berühmten Einwürfe um 10 Zentimeter zu vergrößern und damit den Ball von der Seitenlinie direkt ins gegnerische Tor werfen zu können.

Und den FIFA-Fußballverband habe ich dazu angehalten, die so erzielten Tore durch ein geändertes Regelwerk für gültig zu erklären und den Isländern somit den Weg für den größtmöglichen und von uns allen gegönnten Erfolg zu ebnen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück