Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

11.08.2021

Du, Michael Wendler, hast auf Deinem Telegram-Kanal gepostet:

„!!Letzte Warnung!! Dr. Coldwell sicher: Im September sind fast alle Geimpften tot.“

Erstens: Die meisten Menschen würde es freuen, wenn das die wortwörtlich „letzte Warnung“ wäre. Dein Geschwurbel ist so begrüßenswert wie ein katholischer Priester auf einem Kindergeburtstag. 

Zweitens: Dr. Coldwell, der eigentlich Bernd Klein heißt, ist nachweislich ein Hochstapler. Wer Bernd Kleins alias Dr. Coldwells Prognosen zu medizinischen Themen für wahr hält, der hält das Märchen „Hänsel und Gretel“ für ein Backrezept.

Drittens: Die Corona-Pandemie und die zu deren Beenden getroffenen Gegenmaßnahmen sind gewiss ein komplexes und diffiziles Thema. Aber entgegen aller Schreckensprognosen sind die Geimpften nicht zu Horrorgestalten mutiert – Armin Laschet und Markus Söder waren schon vorher so.

Und falls im September dieses Jahres signifikant mehr Menschen als sonst sterben sollten, dann liegt das nachweislich an den Spätfolgen Deiner Schlagermusik.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück