Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

12.09.2017

Zu den Hurrikans wie „Harvey“ in Texas oder derzeit „Irma“ in Florida haben Wissenschaftler übrigens klargestellt: Der Klimawandel verursacht diese Stürme nicht; aber er verstärkt deren Auswirkungen. Da sowohl die Wassertemperatur der Meere als auch der Meeresspiegel steigen, steigen auch die mit den Hurrikanen einhergehenden Niederschlagsmengen und die Intensität der Hurrikane; und infolgedessen steigt auch deren Zerstörungskraft.

Der Grund, warum Hurrikans vor allem die USA heimsuchen, ist auch wissenschaftlich belegt: Die Hurrikans haben gehört, dass jemand, der mit viel Wirbel und heißer Luft sehr großen Schaden anrichte, in den USA Präsident werde.

Forscher sind sich einig: US-Präsident Donald Trump entstand aus dem Zusammenprall zwischen einer schlechtfrisierten Windhose und einem Vollpfosten.

All die Menschen, die derzeit wegen des Hurrikans „Irma“ ihren Besitz verloren haben und ihre Heimat verlassen mussten, haben nur noch eine Hoffnung: US-Präsident Donald Trump, der behauptet, es gäbe keinen Klimawandel, behauptet ebenfalls, es gäbe keine Hurrikans.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück