13.04.2018

Eure Anfrage im Bundestag, Ihr widerlichen AfD-Politiker, beinhaltet nicht nur den angeblichen Zusammenhang zwischen Schwerbehinderung und Inzucht, sondern zudem die Frage, ob mit der Zahl der Flüchtlinge auch die Zahl der Schwerbehinderten in Deutschland gestiegen sei.

Nur nebenbei sei erwähnt, dass dies nicht der Fall ist, denn 94 Prozent aller schwerbehinderten Menschen in diesem Land sind Deutsche, und die Zahl der 6 Prozent Schwerbehinderten mit einem Migrationshintergrund ist seit Jahren fast gleich.

Erwähnenswert ist vielmehr die in Eurer Anfrage offenkundige nationalsozialistische Auffassung von vermeintlich unwertem Leben. Keinesfalls des Lebens unwert und nicht einmal ein Nachteil für eine Gesellschaft sind Menschen ohne Beine oder ohne Augenlicht. Für eine Gesellschaft von Nachteil sind Menschen wie Ihr, ohne Herz, ohne Rückgrat – und die einzige Gehirnzelle ist vollauf damit beschäftigt, in der Öffentlichkeit das reflexhafte Hochreißen des rechten Arms zu unterdrücken. – Ein vererbter Reflex, mit dem Eure Eltern und Großeltern zunächst Einspruch gegen die in ihren Familien übliche Inzucht erheben wollten ...

Diesen Beitrag teilen     Facebook     Twitter         Abonnieren         Blog unterstützen