Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

13.05.2019

Aktuelles zur Europawahl am 26. Mai:

Die AfD hat beim Wahl-O-Mat eine Position geändert: Zu der vom Wahl-O-Mat angezeigten Aussage „Deutschland soll aus der Europäischen Union austreten“ lautet die für die AfD passende Antwort fortan nicht mehr „stimme zu“, sondern „neutral“.

Damit der Wahl-O-Mat für die unentschlossenen Wähler eine noch bessere Hilfe wird, sollten folgende Aussagen hinzugefügt werden:

– „Die AfD schimpft immer über die vermeintlich allesamt kriminellen Flüchtlinge, dabei weist die AfD eine höhere Kriminellendichte auf als ein Gefängnis in Chicago.“

– „GauLand ist die neue Maßeinheit für das wegen zu viel Vogelschxxxss wachsende Ausmaß an Dummheit.“

– „Die AfD hat an der Demokratie das gleiche Interesse wie Einbrecher an Eingangstüren.“

– „Die am 1. Mai in Plauen marschierenden Nazis nennen sich ‚Der III. Weg‘, weil sie den von ihnen einst angestrebten Hauptschulabschluss auch auf dem zweiten Bildungsweg nicht erreicht haben.“

– „Für die bestehenden Probleme hat die AfD genauso viele plausible Lösungen parat wie der HSV plausible Strategien für den Gewinn der nächsten Fußballmeisterschaft.“

Ergebnis: Diejenigen, die bei allen Aussagen „stimme zu“ betätigen, dürfen an der Europa-Wahl am 26. Mai teilnehmen. Diejenigen, die bei diesen Aussagen „neutral“ oder „stimme nicht zu“ betätigen, dürfen nicht teilnehmen, denn sie haben nicht den für zukünftige Wahlen geltenden Mindest-IQ von 18.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück