Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

13.08.2020

Nun hat auch Belarus einen Impfstoff zugelassen: Dadurch, dass Präsident Lukaschenko sowohl demonstrierende Menschen niederknüppeln und einsperren als auch das Wahlergebnis fälschen ließ, können Menschen in Deutschland gegen den Irrtum immunisiert werden, sie würden in einer Diktatur leben, weil sie einen Mund-Nasen-Schutz tragen und Abstand halten sollen.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) warnt jedoch vor diesem Impfstoff, denn er habe hinsichtlich der Menschen in Belarus zu viele schädliche Nebenwirkungen. Das beste Mittel, um nicht wegen einiger Schutzmaßnahmen zum Wohle aller an eine Diktatur zu glauben, sei weiterhin das Denken.

@viele-Menschen-sollten-es-mit-dem-Denken-zumindest-mal-versuchen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück