Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

14.07.2020

Du, Boris Palmer (Oberbürgermeister Tübingens), hast bei einer Facebook-Diskussion mit Deiner Parteikollegin Maike Pfuderer selbige in abfälliger Art als trans Frau geoutet und ihren abgelegten Geburtsnamen benutzt.

(Das Nennen des abgelegten Geburtsnamens ohne Einwilligung dieses Menschen ist ein Verstoß gegen Paragraph 5 Offenbarungsverbot.)

Wie tief, Boris Palmer, muss jemand wegen fehlender Persönlichkeit gesunken sein, damit er sich durch das Diffamieren von trans Menschen einen Auftrieb zu geben versucht?

Niemand würde etwas dagegen sagen, wenn Du fortan auch offiziell als das Würstchen lebst, das Du schon immer gewesen bist.

Alle Menschen würden Dich selbstverständlich Würstchen nennen – und darauf, Deinen derzeitigen Namen mit irgendeiner Silbe noch einmal zu erwähnen, würde jeder gern verzichten.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück