Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

15.03.2019

Wenn, AfD-Politiker, der Täter, der bei dem Terroranschlag in Neuseeland (eventuell mit Komplizen) mindestens 49 Menschen tötete und mindestens 48 Menschen verletzte, ein Muslim gewesen wäre, dann hättet Ihr jetzt schon längst Postings verbreitet, wonach dieser Terroranschlag beweisen würde, dass ein friedliches Zusammenleben mit Muslimen unmöglich wäre – und natürlich wäre das Angela Merkels Schuld gewesen, weil sie höchstselbst den Seeweg nach Neuseeland entdeckt hat, dort die Grenzen öffnete und somit den Weg für islamistische Terroristen freimachte.

Da der Täter aber ein weißer und bekennender Rechtsextremist ist und die Opfer Muslime sind, arbeitet Ihr jetzt noch vergebens an den Postings, wonach dieser Terroranschlag beweisen würde, dass ein friedliches Zusammenleben mit Muslimen unmöglich wäre – weil Muslime den Rechtsextremisten angeblich ebenso zu dem Terroranschlag verführt hätten wie Ministranten einen Priester zu Sexualstraftaten.

Das Problem besteht nicht in dem Zusammenleben mit Menschen islamischen Glaubens. Das Problem besteht in dem Zusammenleben mit Menschen ohne Herz.

@Solidarität-mit-den-Menschen-Neuseelands

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück