Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

16.03.2019

… und immer, Harald Laatsch (AfD), wenn man hofft, dümmer ginge es nicht mehr (und diese Hoffnung ist seit dem Amtsantritt Donald Trumps ja berechtigt), kommt irgendwo ein „Aber hallo!“ rufender AfD-Politiker daher.

Du, Harald Laatsch, hast nach dem Anschlag in Neuseeland behauptet, weil der Täter seinen Terroranschlag mit Überbevölkerung und Klimaschutz zu rechtfertigen versucht habe, würden die „Klimapanikverbreiter“ Mitverantwortung tragen.

Und diese Behauptung ist natürlich ebenso berechtigt wie die Behauptung, die Eisverkäufer wären mitverantwortlich an dem Untergang der ‚Titanic‘, oder die Polarwinde wären mitverantwortlich an dem lauen Lüftchen zwischen Deinen Ohren.

Wenn jemand Mitverantwortung trägt, dann sind es rechtsgesinnte Hetzer und AfD-Politiker mit der Intelligenz und Moral eines Waffeleisens.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück