Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

16.04.2019

Gute Nachrichten in einer Zeit, in der die Welt scheinbar immer schrecklicher wird: 

Die Zahl der von der US-Regierung begangenen Menschenrechtsverletzungen ist deutlich gesunken, seitdem Wikileaks-Gründer Julian Assange im Exil gelebt hat und nun festgenommen worden ist.

Die US-Regierung freut sich nun auf die Festnahme Edward Snowdens und anderer investigativer Journalisten, damit sich endlich herausstellt, dass die US-Regierung noch nie Menschenrechtsverletzungen begangen hat. 

Zudem hat die US-Regierung angekündigt, fortan eigene Enthüllungsplattformen zu gründen, um mit unabhängigem Journalismus, der für eine freie Gesellschaft unerlässlich ist, die Menschen weltweit darüber zu informieren, dass die USA wegen ihres Ölvorkommens immer wieder von anderen Ländern überfallen worden wären und Donald Trump von Soldaten dieser Länder zum Tragen einer grausamen Frisur gezwungen würde.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück