Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

17.06.2019

Du, Annegret Kramp-Karrenbauer, hast den Wahlsieg des CDU-Kandidaten bei der Oberbürgermeisterwahl in Görlitz als Beweis für die Stärke der CDU deklariert – dabei hat der CDU-Kandidat nur deswegen (knapp) gegen den AfD-Kandidaten gewonnen, weil Grüne, Linke, SPD und FDP zugunsten der CDU keine eigenen Kandidaten aufgestellt haben.

Aus gegebenem Anlass, Annegret Kramp-Karrenbauer, zwei Hinweise: Wenn Internetnutzer nun vorschlagen, man solle das Saarland wieder an Frankreich abtreten, dann ist das nicht Deine rückwirkende Ernennung zur Ministerpräsidentin Frankreichs.

Und wenn viele Internetnutzer schreiben, dass Dir die früher verwendete Zwangsjacke am besten stünde, dann freue Dich möglichst nicht zu sehr über die vermeintliche Wahl zum beliebtesten Model.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück