Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

17.10.2018

Du, Jens Spahn, forderst für Hebammen eine akademische Ausbildung; und auch wenn der Hebammenverband diese Forderung begrüßt, wäre der nächstrichtige Schritt eine angemessene Bezahlung und bessere Arbeitsbedingungen. Schon die derzeitige Ausbildung von Hebammen befähigt diese sogar dazu, jemanden, der vor 38 Jahren unter akutem Sauerstoffmangel zur Welt gekommen ist, zu einem Leben als Gesundheitsminister zu verhelfen.

Und wenn sogar solide Berufsausbildungen akademisiert werden, dann sollte man ausbildungsfreie Berufe wie Politiker fortan zu einem Lehrberuf machen. Besonders in der Politiker-Branche gibt es einfach zu viele unqualifizierte Arbeitskräfte und andere Seehofer.

Und offensichtlich nach Anzahl ihrer Schlaganfälle bezahlte Gesundheitsminister.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück