Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

18.03.2018

Du, Horst Seehofer, Spross aus der Liaison zwischen einem Alpenrind und einer zoophilien Weißwurst, hast behauptet, der Islam würde nicht zu Deutschland gehören. 

Doch da es Atheisten schaffen, mit all den Katholiken – samt der pädophilen, Wasser predigenden und bei Bischofssitzen wie in Limburg in Steuergeld schwimmenden Priestern – zusammenzuleben, ohne zum Dreizack zu greifen, kannst Du das mit den hier lebenden und im Gegensatz zu Dir kaum nervenden Muslime auch.

Und nicht nur für Dich, Horst Seehofer, etwas aus meinem neuen Buch:

Die Offenheit für andere Kulturen brachte den Menschen in Deutschland Warmwasserheizung, Theater und mediterranes Essen. Die Glorifizierung deutschen Brauchtums brachte den Menschen in Deutschland Hungerwinter, Trümmerhaufen und Lebensmittelmarken.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück