Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

18.04.2021

Herr M. belächelte die Aussage seiner Nachbarn, die Corona-Pandemie habe ihr Leben sehr verändert, wiegte danach seine vor kurzem geborenen Zwillingstöchter Vakzinia und Inzidenzia, die den Geburtskanal mit einem Mindestabstand von 1,5 Metern verlassen und nach dem Aufsetzen von Schutzmasken ihr jeweils erstes Bäuerchen gemacht hatten, schaute mit seiner Frau die Reisedokumentation „Die schönsten Wanderziele zwischen Schlaf- und Wohnzimmer“ und verzeichnete den damit endenden Tag in der Strichliste, mit der er die in den Lockdowns verbrachten Tage zählte und die er später als Buch unter dem Titel „Lockdown-Lyrik“ zu veröffentlichen gedachte.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück