Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

18.06.2020

Wegen der Lobbyismus-Affäre sucht der CDU-Politiker Philipp Amthor nun nach Ausreden:

– „Ich dachte, die Firma Augustus Intelligence zahlt fortan mein Taschengeld.“

– „Alle machen Witze darüber, wie jung ich für einen Politiker bin; aber es wird nicht hinreichend thematisiert, dass ich mich besonders für einen Politiker völlig kindisch verhalte.“

– „Anstatt sich aufzuregen, sollten die Menschen in Deutschland froh darüber sein, dass Kinderarbeit hierzulande immerhin gut bezahlt wird.“

– „Jetzt muss endlich Schluss sein mit den Witzen über mein Alter; schließlich habe ich mit der Lobbyismus-Affäre bewiesen, dass ich mich wie ein erwachsener CDU-Politiker benehme.“

– „Da sich derzeit so viele Menschen über meine Nebeneinkünfte beschweren, verzichte ich fortan eben auf die Politiker-Diäten.“

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück