Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

18.11.2020

Dass Du, Michael Wendler, eine Vorliebe für Geistloses hast, ist nicht erst bekannt seit Deiner Hochzeit mit Trash-TV-Star Laura Müller.

Dass Du als Schlagersänger Äußerungen mit dem Esprit einer Tütensuppe machst, könnte man Dir sogar noch nachsehen als eine Art Berufskrankheit.

Aber dass Du die Bundesregierung zum Rücktritt aufforderst, ist so, als würde der BSC Brunsbüttel vom FC Bayern oder von Borussia Dortmund nach einem kritikwürdigen Spiel den Verzicht auf die 1. Bundesliga fordern.

Und dass Du weiterhin Dein Verschwörungsgeschwurbel verbreitest und zudem behauptest, Donald Trump hätte die US-Präsidentschaftswahl gewonnen, beweist, dass in der von Dir postulierten Meinungsdiktatur nicht nur jeder Bundesbürger alles Mögliche verbreiten kann, sondern sogar jedes Heißluftgebläse.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück