Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

19.10.2021

Zu dem Umstand, dass Julian Reichelt von seinen Aufgaben als BILD-Chefredakteur entbunden wurde, gehört natürlich auch eine der BILD-Zeitung angemessene Berichterstattung:

Endlich bewiesen: Die einzige Quelle, die ein BILD-Chefredakteur nicht erfunden hat, ist die heiße Quelle, in der Julian als Baby zu lange gebadet wurde.

Julians intime Tagebucheinträge entdeckt: Er hat sich in der vierten Klasse radikalisiert, weil seine Deutsch-Lehrerin ihm ständig eine Sechs dafür gab, dass er ihr statt des geforderten Diktats heimlich gemachte Farbfotos von ihrer entblößten Brust vorlegte.

Neues Opfer: Schon wieder ein Psychiater, der sich – nachdem er es mit einer Therapie Julians versucht hatte – Berufsunfähigkeit attestieren ließ und der seitdem im Hochland Tibets weinend Geröll harkt.

Umweltskandal: BILD-Journalisten haben auch unter Julians Leitung mit reißerischer und gegen jede Ethik verstoßender Berichterstattung täglich die BILD-Zeitung fabriziert, dabei gibt es längst umweltverträgliche Methoden zur Herstellung von mehrlagigem Toilettenpapier.

Guter Witz: Unter dem neuen BILD-Chefredakteur Johannes Boie wird die BILD-Zeitung endlich eine seriöse und dem Pressekodex entsprechende Berichterstattung leisten.

Wissenschaftlich belegt: Noch mehr Tote, als in der BILD-Zeitung erwähnt werden, gibt es nur unter den Gehirnzellen von Menschen, sobald sie mit dem Lesen der BILD-Zeitung beginnen.

Ein besonders schwerer Fall von Tierquälerei: Ein Mann hat seinen Hamsterkäfig mit der BILD-Zeitung ausgelegt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück