Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

20.01.2021

Du, Donald Trump, wirst auch am Ende Deiner Amtszeit von den meisten kritisiert; dabei hast Du so viel erreicht: Minderheiten wie Halloween-Kürbissen hast Du gezeigt, dass sogar ein hohler Kürbiskopf ins höchste Amt der Welt kommen kann, wenn er oft genug lügt.

Deine Anhänger hast Du ermutigt, auch öffentlich sie selbst zu sein: Beim Erstürmen des Kapitols kam einer Deiner Anhänger mit Fell und Hörnern unverkleidet als Hornochse.

Mit Deinen Äußerungen hast Du die USA wieder zu dem Land gemacht, das es immer gewesen ist: zu dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten für übereilten Schusswaffengebrauch.

In Anbetracht der Corona-Pandemie hast Du vorgeschlagen, Menschen zum Schutz gegen das Coronavirus Desinfektionsmittel zu injizieren. Deine Kritiker irren sich also: Die so viel beklagte Trumpisierung der Politik ist nichts gegen deren Donaldisierung.

Du hast bewiesen, dass die Welt ohne Gewalt, Rassismus und Sexismus besser wäre. Einen noch größeren Verdienst könntest Du nur erwerben, indem Du für den Rest Deines Lebens Ruhe gäbest.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück