Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

20.09.2017

Die AfD möchte Migranten, die in Deutschland straffällig geworden sind, in Gefängnissen unterbringen, die sie in anderen Ländern unter deutscher Leitung eröffnen möchte. 

Außerhalb Deutschlands gibt es jedoch schon einen gesonderten Ort für Menschen, die die Menschenrechtserklärung nicht anerkennen, Sexualstraftaten an Kindern begehen, keine Arbeit annehmen und Frauen nicht als gleichberechtigt erachten. Dieser Ort heißt Vatikan.

In Deutschland leben aber unbestreitbar Menschen, deren Absichten gegen die Interessen der Bürger verstoßen, denn diese Menschen sind – das steht schwarz auf weiß in ihren Hetzschriften – nachweislich:

– gegen einen Mindestlohn

– gegen höhere Rentenbezüge

– gegen die Besteuerung von Börsenspekulationen

– gegen die Wiedereinsetzung der Vermögenssteuer

– gegen das Streik- und Demonstrationsrecht

– gegen den Kündigungsschutz

– gegen die Gleichberechtigung von Frauen

Da diese Menschen, deren Überzeugungen und Äußerungen meist gegen unsere Grundrechte verstoßen, sich hierzulande dennoch auf freiem Fuß bewegen dürfen, tragen sie den für jeden anständigen Menschen gut wahrnehmbaren Warnhinweis: AfD.

Das bestmögliche Wahlergebnis der AfD in Prozent sollte deswegen genauso niedrig sein wie das bestmögliche Ergebnis einer Alkoholkontrolle in Promille.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück