Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

20.11.2018

Nach Eurer Beschwerde, AfD-Politiker, hat die ARD den „FCK AfD“-Aufkleber, der bei einer „Polizeiruf 110″-Sendung im Hintergrund des Büros der Ermittlerin für wenige Sekunden zu sehen war, per digitaler Bildbearbeitung entfernen lassen.

Euer Vorwurf, dieser Aufkleber sei Hetze gegen die AfD, ist natürlich berechtigt. Deswegen wird in den zukünftigen Folgen von Krimi- und Polizeiserien nur noch ein angemessener Umgang mit der AfD zu sehen sein – dergestalt, dass Ihr AfD-Politiker verurteilt werdet wegen Volksverhetzung (Alexander Gauland), Betrugs (Wiebke Muhsal), Meineid (damalige AfD-Chefin Frauke Petry), Beihilfe zu gefährlicher Körperverletzung (Sebastian Münzenmaier), Steuerhinterziehung in besonders schwerem Fall (Jan-Ulrich Weiß) und der Annahme illegaler Parteispenden (Alice Weidel). 

Und der einzig richtige Ort für den „FCK AfD“-Aufkleber im Fernsehen ist natürlich der neue Live-Ticker bei jedem zukünftigen Wahlwerbespot der AfD.

+++ FCK AfD +++ FCK AfD +++ FCK AfD +++

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück