Ihr Lieben,
aufgrund der Tatsache, dass immer mehr Zuschauer nach meinen diesjährigen Auftrittsterminen in ihrer Region fragen, möchte ich nun auch öffentlich bekanntgeben, dass ich nur noch bis Ende dieses Jahres als Kabarettist auftreten werde.
Dennoch werde ich weiterhin als freiberuflicher Autor und Satiriker tätig sein. Ich werde mich meinem Satire-Blog widmen und mich dort zu allen aktuellen und zeitlosen Problemen in dieser Gesellschaft äußern.
Meine Texte werden zudem auch künftig in Büchern veröffentlicht.
In den letzten zehn Jahren war ich als Kabarettist tätig, um mich unter anderem gegen Rassismus, die Benachteiligung von Frauen sowie gegen Umweltzerstörung zu engagieren. Derzeit ist etwas in Planung, wodurch ich mich zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Satiriker für Menschenrechte und eine gerechte Gesellschaft einsetzen werde. Dazu zum richtigen Zeitpunkt mehr.
Indessen freue ich mich über Euer Feedback zu meinem Satire-Blog; und ich danke den Leserinnen und Lesern, die meinen Blog mit Spenden unterstützen.
Zuletzt noch eines: Der einzig nennenswerte Sinn im Leben ist es, anderen Menschen bzw. Lebewesen zu helfen. Auch wenn ich fortan nicht mehr auf Kabarett-Bühnen zu sehen sein werde, kann sich jeder, der Hilfe braucht, weiterhin gern an mich wenden.
Alles Gute für Euch.