Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

21.04.2019

Ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass sei an dieser Stelle eine – heute mal wieder besonders oft gestellte – Frage geklärt. Es gibt einen gleichnamigen Raubfisch-Angler; und jedes Mal, wenn er einen großen Fang macht und von seinen Facebook-Freunden unter Erwähnung seines respektive unseres Namens für diesen Fang gepriesen wird, dann erhalte ich von Leserinnen und Lesern, die mich nicht persönlich kennen, Fragen zu meiner vermeintlichen Angelei.

Um das richtigzustellen: Ich angle nie. Angeln ist ein oft von den Männern betriebenes Hobby, die gern mit dem Fang eines großen Hechtes prahlen, weil bei ihrem kleinen Wurm niemand anbeißt.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Beste Grüße,

Gunnar

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück