Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

21.06.2018

Ihr Lieben,

in dieser Woche bin ich zum vierten Mal Vater geworden. Mein Neugeborenes ist 19 x 12 Zentimeter groß, umfasst 248 Seiten und heißt „Empathie gibt´s eben nicht als Schnäppchen“.

Es beinhaltet über 700 Aphorismen und Pointen zu allen gesellschaftlich relevanten Themen (Bildung, fehlende Gleichberechtigung der Frauen, Umweltschutz etc.). Nähere Informationen findet Ihr in der Rubrik „Bücher“.

Diejenigen, die sich jetzt fragen, wer die Mutter ist – nun ja, die Muse wollte im Laufe der Zeit mehr, als mich immer nur knutschen …

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. Wie bisher bekommt jeder auf Wunsch auch ein Buch mit persönlicher Widmung.

Beste Grüße,

Gunnar

*****

PS: Natürlich könnt Ihr auch gern meine ersten drei Kinder lesen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück