Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

21.06.2020

Man kann Clemens Tönnies zu Recht kritisieren, weil er nur dann nicht rassistisch handelt, wenn er in seinen Schlachthöfen auch weiße Menschen ausbeuten darf, und weil seine Würstchen nur dann nicht zu billig verhökert werden, wenn sie in Schalke-Trikots auflaufen.

(Die Schalke-Spieler haben mit ihrer Spielweise in letzter Zeit um solch einen Satz förmlich gebettelt.)

Man kann sich als Tierfreund fühlen, weil man auf Facebook Fotos von Hunden und Katzen postet, bevor man ein Kalbsschnitzel oder einen Rehbraten verputzt.

Man kann natürlich auch seine Essgewohnheiten überdenken; und wer an der Fleisch- und Wursttheke nicht erhaben vorbeilaufen kann, weil er sich sagt: „Es gehört zur Natur des Menschen, diese einzigartige Mischung aus Abfällen, Farbstoffen und Chemie-Waffen zu verspeisen“, der kann zumindest Tönnies-Produkte boykottieren und seine Augen aufhalten bei der Wahl des Tierkillers seines Vertrauens.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück