Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

21.09.2018

Du, Andrea Nahles, möchtest den Fall Hans-Georg Maaßen plötzlich neu verhandeln. 

Dass die Menschen in diesem Land auf die Beförderung Hans-Georg Maaßens mit Unverständnis reagieren würden, war natürlich genauso wenig vorhersehbar wie das Unverständnis der Menschen, falls man einem mehrfach überführten Geisterfahrer zur Bestrafung eine Planierraupe schenken würde.

Dir, Andrea Nahles, geht es auch nicht um das Beseitigen der Ungerechtigkeit, dass Hans-Georg Maaßen für seine Inkompetenz auch noch eine Gehaltserhöhung von etwa 2.500 Euro erhält, sondern Dir geht es lediglich um das Vermeiden der gerechten Konsequenz, dass die SPD auch noch ihre letzten 2.500 Wähler verliert.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück