Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

21.11.2021

Menschen, die sich nicht gegen Corona impfen lassen möchten, weil sie zum einen glauben, das Coronavirus wäre ungefährlich, und weil sie zum anderen befürchten, der Corona-Impfstoff bewirke schädliche Langzeitfolgen, schlucken zum Schutz gegen das Coronavirus Entwurmungsmittel für Pferde, was bei diesen Menschen nachweislich schon zu Vergiftungen geführt hat.

Klar. Und Menschen, die keinen Sicherheitsgurt anlegen möchten, weil sie glauben, ein Sicherheitsgurt hätte statt einer unfallmildernden Wirkung schädliche Langzeitfolgen, schlucken zum besseren Schutz vor Unfällen fortan Enteisungsmittel für Autoscheiben.

@wegen-solcher-Impfgegner-verstecken-Katzen-derzeit-die-für-sie-konzipierten-Flohmittel

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück