Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

22.07.2019

Du, Gunnar Norbert Lindemann (AfD), behauptest in Anbetracht dessen, dass der Anteil der hierzulande vorhandenen Restaurants mit einheimischer Küche 35,5 Prozent beträgt, die deutsche Küche verschwände und die deutsche Kultur ginge den Bach hinunter.

Also, Gunnar Norbert Lindemann, angesichts der Fotos von Dir sind die 35,5 Prozent deutsche Küche offensichtlich ausreichend genug. Allein in Deinem Doppelkinn hat ein Schwein mehr Bewegungsfreiraum als in einem Maststall.

Die deutsche Küche verschwindet höchstens deswegen, weil Du die AfD-Forderung, wonach Flüchtlinge in Deutschland keinen Platz haben sollten, offensichtlich durch Deinen Bauchumfang realisieren möchtest.

Und die sogenannte deutsche Kultur geht gewiss nicht deswegen den Bach hinunter, weil viele Menschen hierzulande statt Bratwurstzipfeln Pasta-Reste im Mundwinkel haben.

Die sogenannte deutsche Kultur geht höchstens deswegen den Bach hinunter, weil viele Menschen hierzulande nicht mehr Beethoven-Symphonien besuchen, sondern PEGIDA-Demonstrationen.

Und nicht mehr Goethe lesen, sondern AfD-Hetzparolen.

Die meisten Menschen in Deutschland genießen zu Recht auch italienisches, türkisches und chinesisches Essen. Wenn Du, Gunnar Norbert Lindemann, Dich aber oft genug mit herzkranzgefäß-verschließender Schweinshaxe vollstopfst, dann hat hierzulande auch die deutsche Küche bald wieder ein höheres Ansehen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück