Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

24.08.2017

Ihr Lieben,

es gibt eine erfreuliche Neuigkeit: Mein Buch „Nach uns die Vernunft“ erscheint ab sofort in der 2. Auflage.

Fortan trägt das Buch den Titel „Weisheit ist keine Bräunungsstufe“. Erhältlich ist es im Buchhandel (ISBN: 9-783744-898577) oder bei meinen Kabarett-Auftritten, die nach dem Ende der Sommerpause ab September wieder beginnen.

An dem Inhalt des Buches hat sich nichts geändert. Indes habe ich jedoch – im Wortsinn – hunderte neue Aphorismen und Pointen verfasst. Diese werden im nächsten Jahr in einem neuen Buch veröffentlicht, dessen Titel und genaues Erscheinungsdatum natürlich rechtzeitig angekündigt werden.

In letzter Zeit haben mir viele von Euch das gekaufte Buchexemplar zukommen lassen, um eine persönliche Widmung zu erhalten. Diese Möglichkeit, eine Widmung zu bekommen, steht natürlich all meinen Leserinnen und Lesern offen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Beste Grüße,

Gunnar

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück