Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

25.06.2018

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan, der mit seiner Wiederwahl die Einführung des ihm noch mehr Macht garantierenden Präsidialsystems verbunden hat, hat die Wahl in der Türkei gewonnen, bei der es konkrete Hinweise auf gefälschte Zahlen gibt, bei der vorbereitete Stimmzettel entdeckt wurden, bei der unabhängige Wahlbeobachter angegriffen wurden, bei der in den hauptsächlich von Erdogan-Gegnern bewohnten Kurden-Gebieten Wähler eingeschüchtert wurden, bei der Erdogan für seinen Wahlkampf im Staatsfernsehen fast zehn Mal so viel Zeit bekommen hat wie seine fünf Gegenkandidaten zusammen, bei der zur gleichen Zeit und fortwährend Tausende Oppositionelle im Gefängnis sitzen, bei der …

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU): „Nicht so schnell – ich möchte mitschreiben …“

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück