Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

25.07.2019

Ihr, beschränkte und Euch verharmlosend „besorgt“ nennende Bürger, empört Euch derzeit darüber, dass zwei von deutschlandweit 56.000 Kindertagesstätten Schweinefleisch von ihrem Speiseplan gestrichen haben.

Natürlich ist Eure Empörung berechtigt. Menschen wie Isaac Newton oder Leonardo da Vinci haben nur deswegen nicht noch mehr berühmte Erfindungen kreiert, weil sie als Kinder nachweislich kein Schweinefleisch in Kindertagesstätten bekamen.

Für Euch, beschränkte Bürger, ist die Welt nur dann in Ordnung, wenn in den Kindertagesstätten Kinder gemobbt werden, weil sie entweder eine Kippa oder weil sie keine Markenkleidung tragen.

Das einzige Problem bei diesem Thema besteht genaugenommen darin, dass es bei den Elternabenden und auf den Fahrersitzen der SUV, in denen die Kinder in die Kindertagesstätten gefahren werden, viel zu viel sich unnötig empörendes Schweinefleisch gibt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück