Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

25.11.2018

Aus gegebenem Anlass ausnahmsweise etwas zum Thema Fußball:

In Anbetracht dessen, dass die AfD wütend ist, weil der FC St. Pauli ein Duschgel mit dem Namen „Anti-Fa“ auf den Markt gebracht hat und die Erlöse der Initiative „Laut gegen Nazis“ zukommen lässt, hat der FC St. Pauli einen schönen Treffer erzielt.

Und um der Gerechtigkeit willen sei etwas klargestellt: Dem FC Bayern München wird vorgeworfen, eine europäische „Superliga“ gründen zu wollen, um nur noch gegen Spitzenteams zu spielen und durch diese Spitzenspiele noch mehr Profit zu machen.

Man kann über den FC Bayern zu Recht nur Schlechtes sagen – aber allein die (in der Öffentlichkeit breitdiskutierten und somit auch für Fußball-Uninteressierte nicht zu übersehenden) letzten Heimspiel-Ergebnisse wie das 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach, das 1:1 gegen den SC Freiburg und das 3:3 gegen (den Tabellenvorletzten) Fortuna Düsseldorf beweisen eindeutig, dass der FC Bayern an der Zugehörigkeit zu einer Superliga wirklich nicht das geringste Interesse hat.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück