Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

25.11.2020

Aus aktuellem Anlass, dem Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen, der Blog-Beitrag vom 30.03.2020:

Hergehört, Männer (Folgendes muss man gewiss nicht allen Männern klarmachen), auch wenn nicht jeder Mann imstande ist, mit seinen Händen berühmte Gemälde für gelangweilte Reisegruppen und Kunsträuber zu erschaffen oder dem Schwergewichtsboxweltmeister im Titelkampf die Omme weichzuklopfen oder bei Nazihirnen mit dem operativen Einsetzen eines Knödels das Denkvermögen um das Doppelte zu erhöhen, so kann er doch anderen Menschen helfen.

Und auch, wenn ein Mann zum Helfen nicht imstande sein sollte, so darf er doch in keinem Fall seine Hände dazu benutzen, eine Frau zu schlagen (was infolgedessen, dass Paare wegen der Quarantäne nun mehr Zeit miteinander verbringen, drastisch zugenommen hat).

Auch wenn ein Mann zu nichts imstande ist und gar nichts Sinnvolles anzufangen weiß, so sollte er auch auf der niedrigsten Stufe menschlichen Daseins seine Hände schlimmstenfalls dazu gebrauchen, sich als Kandidat für das RTL-Dschungelcamp zu bewerben oder sich einen HSV-Schal umzuwerfen oder auf die Autogrammkarten für seine Fans „Dieter Bohlen“ zu schreiben.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück