Gunnar Schade – Satire-Blog Über Gunnar Schade

27.04.2020

Du, Xavier Naidoo, verbreitest schon seit vielen Jahren Verschwörungsgeschwurbel von Reichsbürgern und leugnest nun zudem die Existenz des Coronavirus. Dabei bist gerade Du der beste Beweis für die Existenz des Coronavirus, denn dieses verursacht nachweislich auch Hirnschäden.

Deine Ankündigung, Dich aus der Unterhaltungsbranche zurückzuziehen, ist dennoch bedauerlich. Dein Gesang ist das bisher einzige Mittel, um das Coronavirus vertreiben zu können.

*****

PS: Zu der Frage, ob sich Xavier Naidoo aus der Unterhaltungsbranche zurückzieht: In einigen Artikeln steht Xavier Naidoos Ankündigung, er wolle sich aus der Unterhaltungsbranche zurückziehen, denn er sehe seine Aufgabe stattdessen darin, „die Leute aufzuklären“.

Es sei dahingestellt, ob er fortan keine Konzerte mehr geben wird. Offensichtlich hingegen ist, was Xavier Naidoo unter Aufklärung versteht: So unterstützt er derzeit sehr intensiv den Reichsbürger und ehemaligen NPD-Politiker Rüdiger Hoffmann, der öffentlich verbreitet, Deutschland wäre von fremden Mächten besetzt und solle von „subhumanen Völkerschaften überrannt“ werden.

Xavier Naidoo bekennt sich des weiteren zu dem Verschwörungsgeschwurbel, wonach weltweit Kinder systematisch gefoltert werden, um in ihren Körpern ein Adrenalin-Abbauprodukt zu produzieren, das Hillary Clinton und „anderen Satanisten“ als Verjüngungselixier dienen würde.

Wissenschaftler – um wieder zu Tatsachen zurückzukehren – haben übrigens herausgefunden, dass Xavier Naidoo mit seinen Liedern die Absicht hat, bei Menschen den präfrontalen Cordex (den Sitz der Vernunft) in einen Semmelknödel umzuwandeln, damit die Menschen für solch unfassbar dämliches Geschwurbel offen sind.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Diesen Betrag teilen:

Facebook Twitter
Abonnieren
Zurück